20.10.2017 – Sie ist da!

Heute Vormittag wurde unsere Sopersoco (nur 2 Tage nach dem Kauf!) vom Chef der FUNWAY GmbH persönlich geliefert. In der Früh hatten wir bereits ein Versicherungskennzeichen besorgt, sodass wir gleich die erste Meter fahren konnten.
Da ich noch keinerlei Erfahrung mit motorisierten Zweirädern habe, bekam ich neben einer Einweisung ins Fahrzeug auch noch einige hilfreiche Verbesserungsvorschläge zu meinem “Fahrstil”.  Diese sollen für noch mehr Sicherheit sorgen.
Nach einigen Kurven und Geraden, Bremsvorgängen und Beschleunigungsversuchen (inklusive überholen eines E-Bikes *hihi*  fühlte ich mich dann auch so weit sicher … und wollte am liebsten gleich weiterfahren 😉 .

Ich freue mich schon auf die ersten Alltagstests!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.